San Franziska wird Reserversiegerin und Sunday's Gold gewinnt Vielseitigkeitsprüfung.

Sunday's Gold     San Franziska - Bon Coeur x Franziskus

 

Wie bereits beim Landeschampionat konnten die Stutfohlen mit Typ und Top Bewegungsabläufen überzeugen. Wir freuen uns ganz besonders über den Erfolg von San Franziska (Bon Coeur x Franziskus). Sie wurde Reservechampionesse bei den Stutfohlen und ist somit das zweitbeste dressurbetonte Stutfohlen Österreichs. Auch Cosma (Vitalis x Acasino) zeigte wieder was in ihr steckt und trabte ins Finale und letztendlich auf den 6. Platz.

Sunday’s Gold (Stakkato Gold x Belluno) gab uns auch am Finaltag noch Grund zur Freude: Er konnte die Vielseitigkeitsprüfung für sich entscheiden. Nach fehlerfreien Runden in Gelände und Parcours schloss er mit seinem Dressurergebnis ab.