Moarhof-Fohlen überzeugen auf ganzer Linie.

 

Die Moarhoffohlen konnten voll überzeugen beim diesjährigen Landeschampionat in Niederösterreich. Der Moarhof stellte mit Cosma (Vitalis x Acasino) nicht nur das Siegerfohlen der Stutfohlen sondern mit San Franziska (Bon Coeur x Franziskus) auch noch die Vizelandeschampionesse 2019. Beide Fohlen überzeugten mit Typ (beide Wertnote 9,5) und Top Bewegungen. Cosma erhielt sogar die Bewegungsnote 10,0.

 

 Chattanooga mit Cosma     Sunshine mit San Franziska

 

Auch die Herren des Hauses wussten zu überzeugen. So schaffte Vranz (Vitalis x For Compliment) den Einzug in den Endring und somit die Qualifizierung zum Bundeschampionat.

For An Angel mit Vranz     Lady Laura mit D'Gepetto

 

D’Gepetto (Dante’s JR x Le Matin), aus der Zucht von Nadja Schörghuber, erhielt die Bewegungsnote 9,5 und platzierte sich damit an 4. Stelle.

Auch Berittpferd Dreamer (Dream Boy x Hotline), aus der Zucht von Christian Naringbauer, präsentierte sich sehr gut und erreichte den 3. Platz bei den 3 Jährigen Reitpferden. Auch er konnte sich damit für das Bundeschampionat qualifizieren.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle helfenden Hände. Bei so vielen Starts an einem Tag ist Teamwork gefragt.