Nach 2 Siegen in internationalen 3* Prüfungen haben unser Sunday's Gold (Stakkato Gold x Belluno) und seine Reiterin Jana Aigner bereits bewiesen, dass sie es können. Sie durften als krönenden Abschluss für die Saison erneut bei der Europameisterschaft teilnehmen. Dieses Jahr ging es nach Montelibretti/Italien. 

Mit einer sehr soliden Dressur war ein guter Start bereits gelungen. Sie sorgten für das beste österreichische Dressurergebnis. Mit einer sehr flotten und fehlerfreien Runde im Gelände ging es erfolgreich weiter. Ein leichter Fehler im Springen verhinderte eine noch bessere Platzierung, aber mit einem 20. Platz unter 75 der besten Nachwuchsreiter Europas kann man wohl mehr als zufrieden sein. 

Vielen Dank an die Trainer, das Talente Team, den Österreichischen Pferdesportverband und auch den Rest der österreichischen Mannschaft die das Ganze zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben, bzw überhaupt erst den Weg dorthin geebnet haben. 

Dressur: Michaela Papsch-Weixelbaumer

Gelände: Harald Siegl

Springen: Harald Siegl, Sabrina Pollhammer

Schön war auch, dass ein großer Teil der Familie dabei war um anzufeuern.