Stute, *11.04.2019

2019 Vizebundeschampionesse bei den Stutfohlen.

Ihre Mutter Sunshine konnte selbst als 4 Jährige Jungstute das Bundeschampionat für sich entscheiden. 

2023 brachte sie mit Sonne im Meer ein hervorragendes erstes Fohlen zur Welt. Diese war auch erfolgreich beim Landeschampionat. 

Leider hat sie sich als 2 Jährige schwer am Becken verletzt. Wie man am Video sieht, hat sie sich zum Glück gut erholt. 

Dieser Stutenstamm wird am Moarhof schon über Generationen gepflegt. Besonders hervorzuheben ist bestimmt Savannah N, welche nicht nur 5 mal den Titel Bundeschampionesse gewinnen konnte, sondern auch Österreich bei der WM der jungen Dressurpferde vertreten hat. 

San Franziska hat, wie alle unsere Zuchtstuten, einen sehr guten Röntgen TÜV. 

Video fast 3 jährig:

 

Bon Coeur

Benetton Dream

Brentano II

Bolero

Glocke

Rotkäppchen

Rotspon

Dornröschen

StPrSt Sonnenschein

Sandro Hit

Sandro Song

ElSt Loretta

Carla

Carismo

StPrSt Donna Diva

Sunshine

Franziskus

Fidertanz

Fidermark

Reine Freude StPrSt

Antara

Alabaster

Desiree

Starlight

Carabas

Carnaby

Abony Star

Scarlett One

Lord Liberty G

Sternschnuppe PrSt